Re: AEON-Skin für XBMC

Am Freitag, den 06.11.2009, 14:34 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
<gda@xxxxxxxxxxx>:
> du sag mal, hast du noch ein bisschen Zeit übrig? Wäre nett von dir,
wenn
> du mal versuchen könntest, das AEON-Skin zu debianisieren, stelle ich
mir
> Cool vor sowas zu haben.

Cool ja, aber wenn man sowas einmal anfängt als Paket anzubieten, erwarten
alle, dass man's immer macht. ebsi hatte ja schon viel am Skin selbst
gearbeitet und hinkt jetzt hinter dem aktuelle Stand her. Heißt: Der
aktuelle Stand des aktuellen aeon-PVR-Skins funktioniert nicht mehr mit dem
aktuellen Stand von xbmc-pvr-testing. Kein Wunder, weil sich ständig was
ändert.

Es ist aber auch so sehr einfach zu installieren, deshalb habe ich mich
entschieden, es nicht zu debianisieren. Auch wegen Lizenz/Urheberfragen:
Warum gibt's denn aeon eigentlich noch nicht als debian-Paket für das
normale XBMC? (Oder gibt's das nun schon?)

Es gibt für XBMC übrigens ein eigenes "apt": Den XBMC-SVN-Repo-Installer
(http://xbmc.org/forum/showthread.php?p=159135). Damit installiert man sich
heute die neuesten Plugins und Scripts.

Gruß
hepi