Re: Das ISO "Bleeding Edge" auf Ubuntu One freigegeben

Sehr guter Vorschlag! Ich hab' da auch gleich drei unterschiedliche Rechner im
Angebot: Ein Selbstbau Intel mit MSI-Board, ein Compaq Evo und eine Activy 300.
Da haben wir schon mal ein paar Beispielkonfigurationen beisammen.

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 6. November 2009 um 14:32 geschrieben: