the-vdr-team team mailing list archive

Henning, ich brauche deine Hilfe mit dem Web-Frontend

Henning,

es wäre nett, wenn du mir beim Webfrontend helfen würdest. Ich habe
leider nicht so viel Ahnung von HTML und Javascript. Zwar kommt dabei
auch noch C++ zum Zug, aber ich denke das trotzdem eine Zusammenarbeit
möglich sein sollte. Was meinst Du? Die Quellen sind in dem
yavdr-utils-Paket. Da ich auch noch ein schlechter Designer bin, habe
ich fast alles bei der Mini-Distribution xpud geklaut. Die benutzen
allerdings kein tntnet und C++. Wenn Du bessere Ideen hast, wie man
das realisieren könnte, dann bin ich ganz Ohr. Allerdings wehre ich
mich gegen einen fetten Apache auf dem VDR. das schöne an tntnet ist,
das da gleich der Webserver dabei ist, und ich alles sehr Modular
aufbauen kann.

Gerald

Follow ups