Problem mit vdr-sxfe nach Start aus S3

Hi,

jetzt hat sich leider doch noch ein Problem mit dem VDR Frontend und vdr-sxfe
herausgestellt. Wenn der Rechner aus dem S3 wieder hochfährt, liest vdr-sxfe
offenbar die "config_xineliboutput" nicht ein. Wenn der Rechner aus dem S5 kommt
(also "normal" hochfährt) gibt es das Problem nicht. Standardmässig sucht
vdr-sxfe die Config-Datei mit dem Namen "config_xineliboutput" unter "~/.xine.
Eigentlich gibt es auch die Möglichkeit, mit der Option "--config=" eine Datei
mitzugeben. Ich habe es aber auch damit nicht hinbekommen.

Das Problem fällt mir leider jetzt erst auf, da ich das Problem nur bemerke wenn
ich auf Sender schalte, die keine Dolby-Tonspur haben. Die wenigen, die das
sind, schaue ich nur selten. ;)

Gerald, du hattest ursprünglich die Variable für das Homedrive auf "/root"
gesetzt. Evtl. wird die doch gebraucht? Wie ging das noch?

Gruß
Holger