Re: Problem mit vdr-sxfe nach Start aus S3

Danke für den Wink ;) Da lag in der Tat keine. Woher hat er dann aber bloss die
funktionierende Einstellung nach dem Start aus S5? Da ich an dem Rechner doch
schon das eine oder andere ausprobiert habe, werde ich im Sinne einer sauberen
Testumgebung mal das machen, was man sonst nur bei Windows macht: Neu
installieren. ;)

Gruß
Holger

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 9. November 2009 um 16:13 geschrieben: