Re: OT:vdr-portal, Abschnitt XBMC...

Am Dienstag, den 10.11.2009, 11:26 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
<gda@xxxxxxxxxxx>:

> Habe ich gelesen, fand ich aber jetzt nicht wirklich schlimm.

Danke! Die meisten Newbees kommen woll mit hohen Erwartungen an XBMC +
tolle HTPC's und sind dann schnell ernüchtert, wenn sie rausfinden, das
alles noch so experimentell ist. Aber: Welcome to the real world! Keine
Komponente, mit der wir arbeiten, ist als stable-Version erhältlich! ;-)

Gruß
Henning