Re: Fwd: Re: Webfrontend

> dann
> gut
>
> Ja, mache ich Dir gern, wollte eh einen Prototyp machen. Aber: Geduld! :-)
> Ich versuche mich aber zu beeilen.

Ein Prototyp wäre mehr als ich im Moment brauche, eine ganz primitive
Seite wäre mehr als genug.

> Noch zwei Fragen:
>
> 1) Ich nehme an, dass Du nicht vorhast, die gesamte HDF-Datenbank in ein
> JSON-Objekt zu packen, sondern immer nur Kategorie-Häppchen aus der DB,
> richtig?

Ein komplettes JSON-Objekt wäre aber sehr einfach und so richtig groß wird
das sowieso nicht, glaube ich. Bei kleinen Häppchen müsstest du mir sagen
welches du gerade brauchst, da hätten wir dann größeren Abstimmungsbedarf.
Ich würde den Server ja stateless aufbauen, er wüsste also nicht welche
Daten die gerade Benötigten sind.

> 2) Die Lirc-Fernbedienungsliste, die momentan in Deinem Web-Frontend
> steckt. Wo kommen da die Fernbedienungs-Daten her momentan?

Direkt aus der hardware.conf aus dem Lirc-Paket, dass heißt bei
Aktualisierungen, durch die Lirc-Developer, hätte das Webfrontend dann
sofort Zugriff darauf. Ich denke, ich werde dir den Inhalt der Datei
ebenfalls als ein JSON-Object hochstreamen.