Re: Fwd: Re: Webfrontend

achso die scripte sind noch nicht dabei :)
ein paket könnte ich bestimmt damit bauen.
aber zugegeben, ich weiss nicht welche abhängigkeiten man hat.
z.b braucht es nicht das paket pm-utils
wo kommen die scripte hin, wie ruft man den shutdown auf ???
(commands.conf)?

@holger finde in dem mailchaos die scripte nicht mehr, könntest du
mal .....