the-vdr-team team mailing list archive

Re: Fwd: Re: Webfrontend

> achso die scripte sind noch nicht dabei :)
> ein paket könnte ich bestimmt damit bauen.
> aber zugegeben, ich weiss nicht welche abhängigkeiten man hat.
> z.b braucht es nicht das paket pm-utils

Du könntest recht habe, ich konnte das noch nicht prüfen.

> wo kommen die scripte hin, wie ruft man den shutdown auf ???
> (commands.conf)?

Gestern habe ich doch in mehreren Anläufen meine Skripte geschickt.
HolgerR war noch nicht ganz zufrieden damit. Ich dachte Ihr seht euch das
noch mal gemeinsam an, weil ich doch im Moment keine Test-Hardware habe.
Mit Virtual-Box kann ich zwar einiges testen, das aber nicht.

Gerald