Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

M. E. yavdr, alles andere mag ich nicht oder hat zu wenig Vokale, um
leicht merkbar zu sein. yavdr kann man aussprechen (vdr sind zwar auch nur
konsonanten, aber man spricht es halt "vau-de-er").

yavdr beinhaltet sympathisches Understatement
vdrhd ist ein Name mit Marketing-Intention (nur dieser VDR kann HD, so wie
freVDR - nur dieser VDR ist frei!)
TVTVDR kann sich keiner merken und keiner sprechen
vdrdr ist ein bisschen bei Klaus geklaut und mir zu protzig

Hatte noch daran gedacht, ob man ubuntu irgendwie in den Namen kriegen
kann, aber habe keine guten Ideen

uvdr - blöd

Gruß
Henning

Am Mittwoch, den 11.11.2009, 13:07 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
<gda@xxxxxxxxxxx>:
> Holger S., wenn du die Domain lieber selber haben willst, dann trete ich
> natürlich zurück, aber ich habe gerade das Löschen einer meiner Domainen
> beantragt, die ich nicht mehr brauche. Dadurch habe ich wieder eine
Domain