Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

> M. E. yavdr, alles andere mag ich nicht oder hat zu wenig Vokale, um
> leicht merkbar zu sein. yavdr kann man aussprechen (vdr sind zwar auch nur
> konsonanten, aber man spricht es halt "vau-de-er").
>
> yavdr beinhaltet sympathisches Understatement

Klasse, dass das so bei dir rüberkommt :)

> vdrhd ist ein Name mit Marketing-Intention (nur dieser VDR kann HD, so wie
> freVDR - nur dieser VDR ist frei!)

Hihi, im Gegensatz zu den Anderen? Mit Abstand der bescheuertste Name.

> TVTVDR kann sich keiner merken und keiner sprechen
> vdrdr ist ein bisschen bei Klaus geklaut und mir zu protzig

Stimmt, sehe ich genauso.

> Hatte noch daran gedacht, ob man ubuntu irgendwie in den Namen kriegen
> kann, aber habe keine guten Ideen

Ich meine wir müssen uns ja auch nicht an Ubuntu ketten. Ich sehe zwar
keinen Grund etwas anderes zu nehmen, aber man weiß ja nie.