Re: Nette JSON-Helferlein

http://brh.numbera.com/software/jsonview/
> (ist leider anscheinend auf Content-Type "application/json" im HTTP
> Response Header fixiert, ich hätte das gern flexibler)
>
> Ich sende noch keinen Header, muss ich das? Wenn ja, kannst du mir einen
> schicken, den ich dann exakt so in das Programm übernehmen kann?

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand musst Du es nicht unbdeingt, es hat
m. E. keinerlei Vorteile und nur den Nachteil, dass das Firefox-Addon ohne
nicht nutzbar ist.
Standardkonform wäre es nach diesem RFC:
http://tools.ietf.org/html/rfc4627 aber.

Du musst glaube ich einfach per Methode tnt::HttpReply->setContentType den
String "application/json" setzen, wenn JSON rausgeht.

Gruß
Henning