C++-Server-Pages statt JSON?

Hallo Henning,

ich muss dich nochmal auf eine andere Möglichkeit des Datenaustausches
aufmerksam machen. Wir bräuchten dann kein JSON und würden den
entsprechenden Request sparen. Es würde sich nur etwas die Art unserer
Zusammenarbeit ändern.

Ich versuche mal deutlich zu machen was ich meine. Es wird etwas
schwierig, weil ich JavaScript nicht gut kenne und ich noch keine
Beispielseiten von dir habe.

Ein einfaches Beispiel:

var a = new Array("", "Januar", "Februar", "März");

Das geht auch so:

var a = new Array(<& monate >);

Die Funktion monate schreibe ich dann und stelle sie zur Verfügung.
Diese Funktion wird auf dem Server aufgerufen und dadurch wird die
HTML-Seite bereits gefüllt ausgeliefert.

Mir schwebt jetzt sowas vor:

var jirchwdb = new Object(<& lirchwdb >);

nur kenne ich die Syntax nicht.

Mein Vorschlag wäre, du baust die Seite und initialisierst das Objekt
mit soviel Demo-Daten, dass ich die Struktur erkennen kann, dann
ersetze ich die konstanten Daten durch meine TNT-Komponente.

Durch die fehlenden JSON-Requests gewinnen wir auch Sicherheit :).

Ich merke, dass ich riesige Schwierigkeiten habe, mich verständlich
auszudrücken. Hast Du etwas hiervon verstanden?