the-vdr-team team mailing list archive

webuiDemo#2: LIRC-Combobox+Tooltips in Formular + Buttons + serielle Schnittstelle

Hi,

http://henningpingel.de/vdrstuff/vdr_package_tracker/yavdr_webui_demo2.html

das sind für Euch wahrscheinlich keine umwerfenden Veränderungen, aber
Ihr glaubt gar nicht, wieviel Zeit man mit sowas verbringen kann. Nach
dem Motte "release often" zeige ich Euch den aktuellen, unfertigen
Stand. Ich verbringe momentan mehr Zeit mit dem Lesen der ext-Doku als
mit Programmieren.

@Gerald: Die Übermittlung einer (numerischen) ID anstelle der Strings
per POST-Request würde mir auch sehr zusagen! :) Der POST-Request ist
momentan noch nicht eingebaut, die Buttons sind momentan nur Dekoration.

Mir ist bewusst, dass serielle Schnittstellen nur dann auswählbar sein
sollen, wenn die FB auch über die serielle Schnittstelle läuft.

Was gibt es denn sonst noch für Sonderfälle in der LIRC-Maske? Wie
sieht's mit der Empfängerliste aus?

Gruß
Henning

Follow ups