Re: webuiDemo#2: LIRC-Combobox+Tooltips in Formular + Buttons + serielle Schnittstelle

Am Sun, 15 Nov 2009 18:15:29 +0100
schrieb Henning Pingel <henning@xxxxxxxxxxxxxxxx>:

> Hi,
>
> http://henningpingel.de/vdrstuff/vdr_package_tracker/yavdr_webui_demo2.html
>
> das sind für Euch wahrscheinlich keine umwerfenden Veränderungen, aber
> Ihr glaubt gar nicht, wieviel Zeit man mit sowas verbringen kann. Nach
> dem Motte "release often" zeige ich Euch den aktuellen, unfertigen
> Stand. Ich verbringe momentan mehr Zeit mit dem Lesen der ext-Doku als
> mit Programmieren.

Dein Design wirkt sehr professionell. Mein Design hatte glaube ich den
Vorteil, dass es mit den großen freundlichen Icons bei den wenigen
Dingen, die wir im Moment auf der Seite haben, etwas weniger verloren
aussah. Der Nachteil war natürlich, dass es nicht gut funktionierte.

Glaubst du da geht noch was? Größerer Font, ein paar Bildchen?