Re: [Translators-de] Aktualisierung der Paketbeschreibungen für Maverick

Hallo Dennis!

> Ich hoffe, was ich bisher daran tun konnte, entspricht Deinen
> Erwartungen. Wenn Du den Rest der jetzt noch zu prüfenden
> Paketbeschreibungen (»need review«) mit mir durchpflügen und
> idealerweise auf 0 reduzieren könntest, hätten wir in Kürze einen
> schönen Batzen geschafft und die vier Wochen sind ja jetzt um ;) Was
> meinst Du?

Zuerst mal vielen Dank für deinen Einsatz und deine Bemühungen. Wir sind einer vollständigen Übersetzungen auf jeden Fall schon ein großes Stück näher
gekommen. Ich denke auch es wäre sinnvoll die restlichen Zeichenketten zu prüfen, aber so viele sind es ja anscheinend gar nicht. Es tut mir Leid, dass
ich am Ende nicht mehr so viel dazu beitragen konnte, aber ich bin im Moment kaum Zuhause, um es mal positiv auszudrücken ;-)

Wahrscheinlich sollten wir uns dann als nächstes erst mal auf die Wiki-Gestaltung konzentrieren (bin leider noch nicht weit gekommen mit der Roadmap).

Bei den Paketbeschreibungen gibt es außerdem auch schon ein Template für Natty. Ich bin mir nicht sicher, ob wir dort schon mit den Übersetzungen anfangen
sollten?