Re: Fwd: Bitte testen!

Hallo Hendrik.

Alles klar. Danke für die Weiterleitung der Meldung an diese Liste.

Ich habe das PPA [3] für LanguagePack-Aktualisierungen in meiner
virtuellen Maschine mit Ubuntu 10.10 »proposed« installiert, um den
aktuellsten Stand sehen zu können (da die Änderungen ja ansonsten nur
monatlich in »proposed« einfließen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird David P. vorschlagen, für
Maverick eine erste Synchronisierung der LanguagePacks nach »updates«
bereits kommenden Mittwoch einfließen zu lassen, sodass uns also nur
noch Zeit bis Dienstag, den 30.11.2010 bleibt, um Korrekturen
vorzunehmen, die dann sehr bald für alle Ubuntu-Benutzer über die
regulären Maverick-Aktualisierungen zur Verfügung stehen werden.

Viele Grüße,