Re: Wiki: Aufgabenseite zu »Installations- und Systemwerkzeuge«

Hallo Dennis!

Erst mal vielen Dank für das Angebot! Werde jetzt aber auch zumindest
vorerst wieder etwas Zeit dafür haben. Bin mir aber sowieso momentan
nicht so sicher wie sinnvoll es ist eine solche Liste zu erstellen …

Ich glaube es wäre besser, wenn wir es zunächst über die Launchpad API
hinbekommen würden, eine Liste aller Pakete als Tabelle in unser Wiki zu
übertragen, bei denen noch Übersetzungen fehlen. Da könnte man dann
nämlich einfach die Upstream-Links hinterhängen und man würde sofort
sehen, was im Bezug auf Upstream noch zu tuen ist.

Das Problem ist nur die praktische Umsetzung … Hat jemand Ahnung davon?

Ansonsten muss ich die Pakete halt manuell auflisten. Hab auch schon
angefangen eine solche Liste lokal zu erstellen, aber es ist ziemlich
nervig und ich denke, wenn wir es mit Launchpad so hinbekommen würden,
dass sich die Liste von selbst aktualisiert wäre das besser, als ein
Liste, die nach 2 Wochen eh nicht mehr aktuell ist.

Das wäre denke ich ein Punkt für unsere Sitzung morgen, über den wir
noch einmal sprechen sollten.