Re: Maverick LanguagePack-Test

Hallo Hendrik!

Am Mittwoch, den 15.12.2010, 14:32 +0100 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Habe mal das LanguagePack wie in der weitergeleiteten Nachricht
> gefordert getestet und uns auf der Seite
> https://wiki.ubuntu.com/Translations/LanguagePackUpdatesQA eingetragen.

Dank’ Dir!

> Falls es noch Ergänzungen zu meinem Kommentar gibt, bitte fügt diese
> dort ein. Ich habe den Fehler, den ich dort als Kommentar eingetragen
> habe, aus Zeitgründen noch nicht auf Launchpad gemeldet. Über hatten wir
> aber glaub ich auch schon gesprochen, also falls jemand von euch Zeit
> hat, könnte es sicher nicht schaden, den auf LP einzutragen.

Schau mal auf unserer Wiki-Seite »Natty → InstallationSystem« [0] nach.
ein paar Tagen eingefügt, die genau das von dir angesprochenen
Problemchen mit den nicht auf Deutsch erscheinenden Zeichenketten
während Aktualisierungs-/Installationsvorgängen beschreibt.

Es handelt sich meiner Meinung nach um den (bereits von Gabor Kelemen
gemeldeten und von Sebastian Heinlein bearbeiteten) Bug #641262 [1], der
auch Michael Vogt sowie David Planella bekannt sein müsste.

Liege ich da korrekt? Wenn ja, können wir das doch – wie Du oben
geschrieben hast – auf der allgemeinen Wiki-Seite »Translations →
LanguagePackUpdatesQA« [2] als Kommentar in die Zeile »German«
eintragen, oder?

[0]
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Aufgaben/Natty/InstallationSystem
[1]
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/natty/+source/aptdaemon/+bug/641262
[2]
https://wiki.ubuntu.com/Translations/LanguagePackUpdatesQA

Viele Grüße und einen Grog (bei gefühlten -13,3°C … ;-)