Vorstellung

Hallo,

ich bin vor kurzem den Ubuntu German Translators beigetreten und wollte mich
nun kurz vorstellen.

Name: Patrick Seemann
Alter: 18 Jahre
wohne in: Deutschland/Hessen
Staatsangehörigkeit: deutsch
Schule: strebe das Abitur an

Ich bin seit Ubuntu 7.04 Ubuntu User und seither fasziniert von der
Linuxwelt! Ich habe mir schon des öfteren vorgestellt eines Tages auch am
Ubuntu-Projekt mitzuhelfen und bin froh, nun endlich den Schritt gewagt zu
haben. Das ich nun bei den Ubuntu German Translators gelandet bin war ein
Zufall, denn bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass es für die
Übersetzung ein extra Team gibt. Ich habe die elfte Klasse in Amerika (als
Austauschschüler) verbracht, was keinesfalls heißt, dass ich ein absoluter
Englishexperte bin, ich denke jedoch, die Übersetztungsarbeit könnte mir
dabei helfen meine Englishkenntnisse anzuwenden und gleichzeitig auf dem
laufenden zu halten.

Wer noch noch Fragen, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Patrick

Follow ups