Re: Vorstellung

Hey Patrick,

schön, dass du als alteingesessener Ubuntu-Nutzer auch den Weg zu uns gefunden hast. :) Wenn du fragen hast oder Übersetzungsvorschläge gegengelesen haben möchtest, meld dich einfach hier auf der Liste.

Und für dich und jeden der Lust hat: schaut vorbei beim nächsten Teamtreffen! Das ist am Dienstag, 1. Februar 2011 um 20 Uhr im IRC, #ubuntu-translators-de auf freenode. Teilnehmen könnt ihr auch ganz einfach per Browser auf https://www.jappix.com/?r=ubuntu-translators-de%25irc.freenode.net@xxxxxxxxxxxxxx