Vorstellung: jo-master

Hallo zusammen,

wie gewünscht eine kurze Vorstellung. Ich bin Johannes Storm (jo-master)
und habe den PC und alles worauf GNU/Linux läuft zu meinem Hobby
gemacht. Ich arbeite an vielen Stellen und habe meist nur wenig Zeit. Da
mich ein paar fehlende Übersetzungen gestört haben, dachte ich mir, dass
ich mal bei euch vorbeischaue und falls möglich mitmache.

Um meine Interessen zu verdeutlichen, gebe ich noch ein paar Stichworte:
Debian, Ubuntu, OpenFSG, OpenWRT, C, Bash, VPN, SSH, kommerzielle
Ingenieurarbeit unter Linux, alle skriptfähigen Programme

Als ersten Test habe ich folgende, kleine Nautiluserweiterung übersetzt
und hoffe auf ein review:
https://translations.launchpad.net/nautilus-meld-compare/trunk/+pots/nautilus-meld-compare/de/+translate

mfg
by jo-master