Re: Begrüßung/Bewerbung

Hallo Oskar, willkommen bei den Übersetzern! :)

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wenn du dir die Wikiseite auf
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators schon angeschaut hast und
noch Fragen bestehen oder irgendetwas unklar war, frag nur los.

Du kannst gerne auch an die Mailingliste schreiben, wenn du ein paar
Sachen übersetzt hast und wir die probelesen sollen.

Schöne Grüße in den Schwarzwald (momentan noch aus Berlin, in 2 Wochen bin
ich auch wieder in Stuttgart)