Re: Begrüßung/Bewerbung

Hey Oskar, das mit den Punkten ist nicht so wild. Da das allerdings bei
der Kontrolle auch gern übersehen wird und du wahrscheinlich weißt, bei
welchem Programm dir das passiert ist, solltest du vllt. noch Mal
drüberschauen. Ganz einfach geht das, wenn du in Launchpad nach »...«
suchst. ;)

Hast du die Mailingliste eigentlich schon abonniert? Das kannst du auf
https://launchpad.net/~ubuntu-l10n-de-community
Bei Antworten an Themen der Mailingliste musst du die Liste selber auch
immer als Empfänger festlegen
(ubuntu-l10n-de-community@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx) – am besten geht das mit in
vielen Mailprogrammen vorhandenem »Allen antworten«.