Re: [Fwd: Reminder: new Maverick language packs coming]

Hallo Prüfer!

Ich habe nun einige Zeit damit verbracht, fehlende Übersetzungen für das
bevorstehende Testen der »zum zweiten mal aktualisierten
Maverick-Sprachpakete« abzugeben und zur Prüfung ausstehende zu prüfen.

Habe unsere Wiki-Seiten abgeklappert und bin allen Links in allen
Rubriken zu den Maverick-bezogenen Templates gefolgt. Sieht alles soweit
ganz gut(!) aus, es verbleiben …

- … ein paar trivial aussehende, bereits übersetzte im Paket
  »software-center« [1], zu denen neue Vorschläge abgegeben wurden
  und ich mir nicht ganz sicher war, ob ich diese (welche?)
  übernehmen oder abweisen soll.

- … zwei trivial aussehende, bereits übersetzte im Paket
  »unity-place-applications« [2].

- … eine trivial aussehende, bereits übersetzte im Template
  »kubuntu-docs-about-desktop« [3].

- … einige alte Vorschläge von mir zu bereits übersetzten in
  »ubuntu-docs-hardware« [4].

Könnte einer von Euch da vielleicht noch mal drüber schauen?

FYI (Aktueller Status): Ansonsten verbleiben (für Maverick) nur noch die
hier und da zu vervollständigen Paketbeschreibungen zu den ca. <750
Paketen aus »Universe« im Software-Center [5] offen (was wir aber
natürlich nicht bis zu dem unten genannten Datum schaffen werden), um
praktisch alle »für Maverick priorisierten Übersetzungen« erreicht zu
haben – wenn ich das richtig sehe.

Vielen Dank!

[1]
https://translations.launchpad.net/ubuntu/maverick/+source/software-center/+pots/software-center/de/+translate?show=new_suggestions