Re: Ubuntu Translation Teams Interview Series - German Translation Team

Hallo,

On Sat, 2011-03-05 at 16:08 +0100, Dennis Baudys wrote:
> Ich habe die E-Mail mit der Interview-Anfrage auch als optional
> verstanden. Wenn Du dennoch dazu was schreiben möchtest und zu einem der
> Fragepunkte auch von keinem der anderen erfahrenen Prüfer Input
> erhältst, würde ich mich jedoch auch nicht verschließen. In dem Fall
> schreib mich bitte direkt an und ich werde versuchen, was dazu zu sagen,
> soweit ich kann.

im Prinzip habe ich David ja nur vorgeschlagen, statt mir vielleicht
einen anderen aus unserem Team zu interviewen. Ob er daran Interesse hat
(oder alternativ ein anderes Team interviewt, muss dann David
entscheiden. Wir können also erst einmal abwarten, ob und wie David auf
meine Mail antwortet.

Die eigentlichen Interviewfragen zu beantworten sollte kein großes
Problem und auch nicht sonderlich viel Aufwand sein. Im Prinzip soll man
ja ein bisschen über seine Erfahrungen erzählen - wie man ins Team
gekommen ist, woran man noch so in der Community arbeitet usw. Das
sollte kein Problem sein. Eine Frage, die sich hier stellt, ist einfach,
ob jemand Lust hat - oder dazu bereit ist, dass Team (idealerweise auch
längerfristig) nach Außen hin zu vertreten.

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de