Gehört »gnome-control-center« zu uns?

Hallo Prüfer und Mitlesende,

ich habe durch die Aktualisierung meiner Natty-Alpha-Version gerade
festgestellt, dass das Kontrollzentrum nun über das System-Menü ganz
oben rechts im Panel aufgerufen werden kann (der Menüpunkt heißt »System
Settings« bzw. in Kürze »Systemeinstellungen«).

Dieses Kontrollzentrum, das alle möglichen GNOME- und
Ubuntu-Einstellungen zusammenfasst, hat den Programmnamen
»gnome-control-center« (Maverick-Verweis: [1] Natty-Verweis: [2]) – und
ich frage mich nun, ob das auf einer unserer Wiki-Seiten [3] [4] zur
schnelleren Übersetzung verlinkt sein sollte? Dann würde ich das da
nachtragen.

[1]
https://translations.launchpad.net/ubuntu/maverick/+source/gnome-control-center
[2]