Hallo

Hallo alle zusammen,

da ich seit ein paar Tagen die Mailing-Liste abonniert habe und dem
Community-Team auf Launchpad beigetreten bin, wollte ich mich an der
Stelle auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Phil, ich bin derzeit noch 20 Jahre alt und angehender
Elektrotechnik-Student. Ubuntu benutze ich seit Version 7.04.
Gelegentlich habe ich, wenn ich mal fünf bis zehn Minuten Zeit
investieren konnte, kleinere Übersetzungen in diversen Projekten auf
Launchpad eingereicht. Das würde ich auch gerne weiterführen und
idealerweise natürlich auch ausbauen, je nachdem, wieviel Zeit mir zur
Verfügung steht. Einerseits hilft mir das, mein Englisch auf einem guten
Niveau zu halten, andererseits hilft es auch anderen Menschen, die
eventuell kein Englisch können, trotzdem aber Ubuntu benutzen möchten.
Denen soll natürlich eine ansprechende und gute Übersetzung ins Deutsche
geliefert werden. :)

Ihr findet mich in den ubuntuforums[1], der ubuntuusers.de-Community[2]
sowie auf Launchpad[3].

Soviel zu meiner Vorstellung - sollten Fragen bestehen, feel free.

Grüße
Phil

[1] http://ubuntuforums.org/member.php?u=626193
[2] http://ubuntuusers.de/user/man0riaX/