Re: Schade

Also das Zitat von Mark Shuttleworth auf Launchpad ist eindeutig.
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/unity/+bug/739812/comments/5
Dass die Programmierer sich das anders überlegen mag sein, aber ich
glaube kaum, dass Mark das tun würde (sonst machte er sich auch ziemlich
unglaubwürdig).
Ich spekuliere ungern über Dinge die zwar feststehen, aber sich
vielleicht noch ändern könnten. Da steige ich lieber gleich zu Debian
um, wo ich mir sicher sein kann, dass ich nicht ewig an der X-Session
rumbasteln muss, um eine Arbeitsumgebung zu bekommen wie ich sie möchte.

Btw.: auch mit der Übersetzung von Debian helfe ich ja auch Ubuntu. ;)