Aktueller Fokus!? Update Wiki-Startseite …

Hallo (Prüfer-)Team!

Ich wollte gerade unsere Wiki-Startseite [1] aktualisieren, nämlich den
aktuellen Übersetzungsfokus eintragen. Heute ist ja der Stichtag für das
Einfrieren der Dokumentation.

Doch die Ubuntu- und Kubuntu-Dokumentation ist ja vollständig. Warum
eigentlich? Hat niemand daran gedacht, alle an Unity anzupassen? Oder
passiert das *jetzt* erst, eben genau aufgrund der Freeze-Ausnahme, aber
ich dachte doch dann hauptsächlich für das Edubuntu-Template? Noch hat
sich da nichts geändert, d.h. es wäre komisch, den Fokus-Link jetzt
schon darauf zeigen zu lassen!?

Und falls wir den Server-Guide dazu zählen, der ja eigentlich optional
geworden ist, zum Lesen nach-installiert werden muss, wenn ich das
richtig verstehe, der riesig und total veraltet ist … steht *der* denn
nun im Übersetzungsfokus?

Oder WO gibt es noch Dokumentationen, die wir überhaupt schaffen können
in der kurzen Zeit (und zählt »Spread Ubuntu« dazu)?

Es gibt auch noch viele zu prüfende Zeichenketten überall verstreut.
Vielleicht kann einer von Euch anderen Prüfern mal durch den gesamten
Natty-Bereich [2] unseres Wikis streifen und eine Prio-Liste machen, was
nun in welcher Reihenfolge am sinnvollsten zu tun ist?

Denn alles werden wir ja unmöglich schaffen, nachdem sich da diese
Freeze-Ausnahmen und (wieder-)entdeckte Pakete aufgetan haben – was ich
bei meinem letzten, ziemlich optimistischen Zwischenbericht nicht
berücksichtigt habe.

Die Prio-Liste könnte dann an die besagte Stelle bei »Aktueller
Fokus:« [1] eingetragen werden!?

Ich bin gerade etwas planlos … bzw. was sagt der »Hund«:

»So viele Bäume und so wenig Zeit« ;)

Thanks in advance!

[1] https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators
[2] https://wiki.ubuntu.com/UbuntuGermanTranslators/Aufgaben/Natty