Re: server-guide VOLLständig

Sehr gut und vielen Dank Dennis! Tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr dabei
helfen konnte.

Ab heute ca. 14 Uhr bin ich auf jeden Fall wieder voll dabei.

Nur noch mal um das festzuhalten:

Auf dieser Seite ist eine Liste der Pakete zu finden, die heute
»eingefroren« werden:
https://wiki.ubuntu.com/NonLanguagePackTranslationDeadline

Diese Pakete sind, so weit ich das sehe, vollständig übersetzt, allerdings
noch nicht vollständig geprüft.

Außerdem ist für heute ein BugDay mit dem Schwerpunkt »Ubuntu Translations«
angesetzt:
https://wiki.ubuntu.com/UbuntuBugDay/20110414

<https://wiki.ubuntu.com/UbuntuBugDay/20110414>Wir sollten also im Laufe des
Tages die Übersetzungen in Natty testen und alle Fehler melden, die uns
auffallen. Es wäre auch gut, wenn wir uns dazu im IRC treffen:
https://www.jappix.com/?r=ubuntu-translators-de%25irc.freenode.net@xxxxxxxxxxxxxx

Ich werde dort ebenfalls ab ca. 14 Uhr sein (vlt etwas früher oder später).