Installations-Slideshow

Hallo zusammen,
habe gerade mal meine alte Natty-Version mit der Daily-CD auf aktuellen
Stand gebracht, dabei sind mir einige Fehler in der Slideshow aufgefallen.
Ich habe dazu neue Vorschläge in LP erstellt, auch wenn die Änderungen
wahrscheinlich nicht mehr ins Release kommen. [1]

Anmerkungen:
geändert. Beides ist richtig, das stimmt schon. Es sollte aber besser
einheitlich sein.
unterschieden wird? Es sind zwar unterschiedliche Buttons (»Knöpfe«), aber
im Prinzip sind doch beide für IM, E-Mail und Social Networking zuständig.

Gruß Jonas

[1]
https://translations.launchpad.net/ubuntu/natty/+source/ubiquity-slideshow-ubuntu/+pots/ubiquity-slideshow-ubuntu/de/+translate

Follow ups