Re: Fwd: Ubuntu docs in 11.04

Sehr gut, danke! Werde mich ab morgen Abend wieder mit weiteren
Übersetzungen beschäftigen.

Ich habe bereits ein paar KDE-Pakete vervollständigt und die Übersetzungen
auch Upstream geschickt.

Wir sollten uns jetzt denke ich erst mal auf wichtige (Upstream-)Pakete
konzentrieren. Dazu würde ich z.B. Amarok, digikam, networkmanager, kopete,
choqok, kate, kaffeine, packagekit, kipiplugins sowie einige weitere
KDE-Pakete (Übersetzungen müssen Upstream gesendet werden, könnt ihr mir
einfach schicken, dann mache ich das; teilw. schon Upstream-Übersetzungen
vorhanden, bitte prüfen; Reihenfolge nach Priorität) zählen. XScreensaver
ist zwar nicht so wichtig, die Übersetzung habe ich aber fast vollständig
noch irgendwo (muss ich morgen Abend mal suchen), da ist beim letzten Import
wohl was fehlgeschlagen.

KDE-Upstream-Übersetzungen findet ihr übrigens hier (oder links unter
http://l10n.kde.org/stats/gui/stable-kde4/team/de/

Gnome-Upstream (über einige Zwischenschritte) hier:
http://l10n.gnome.org/module/

Außerdem müssen noch einige Zeichenketten bei den Slideshows geprüft werden
(vlt. schaffen sie es dann noch in die Veröffentlichung, da es ja eine
Freeze-Ausnahme gab …).

Die Docs haben erst mal eine nicht so hohe Priorität, da die Übersetzungen
eh per Update nachgeliefert weren, allerdings sollten wir sie auch nicht zu
lange aufschieben, da sie relativ wichtig sind und ich nicht weiß wie viel
Zeit zwischen Veröffentlichung und Update liegen.

Exxiv2 dürfte übrigens auch noch relativ leicht zu vervollstänidgen sein, da
es oft nur um Kamerabezeichnungen geht, die übernommen werden können. Die
Übersetzung muss dann allerdings auch Upstream gesendet werden. Priorität
eher niedrig, aber gut für die Statistik und schnell zu erledigen ;-)