Re: Release Notes

Hallo Joshua!
Hallo Hendrik!

Vielen Dank, das Du mit der Übersetzung der »Release Notes« für Natty
begonnen und uns darüber informiert hast.

Am Samstag, den 30.04.2011, 23:29 +0200 schrieb Joshua Wiedekopf:
> ich habe jetzt die Release Notes [1] in großen Teilen fertig
> übersetzt.
> Es wäre aber nett, wenn jemand sich die Zeit nehmen könnte, die "Known
> Issues" zu übersetzen, da ich ab Montag wieder Schule habe und dafür
> noch was tun müsste :(
>
> [1] https://wiki.ubuntu.com/NattyNarwhal/ReleaseNotes/de

Ich bin erst gerade dazu gekommen, die Teilübersetzung zu überfliegen
und sehe, dass diese noch von einem Prüfer überarbeitet werden muss und
– wie Du schon erwähnt hast – der Abschnitt »Known Issues« übersetzt
werden muss. Du hast jedenfalls schon ein gutes Stück Vorarbeit
geleistet.

@Hendrik: Falls ich dazu komme, werde ich das prüfen und
weiter-übersetzen … habe gerade ein Bisschen Stress hier.

Viele Grüße,