Re: Release Notes

Hallo Dennis!

Alles klar. Mach dir nicht noch mehr Stress deswegen …

Ich kann mir den Rest sonst auch noch ansehen. Muss jetzt die nächsten Tage
aber erst mal wieder ein bisschen pauken. Ab Donnerstag werde ich mich dann
mal um so ein paar Übersetzungsprobleme kümmern, an wichtigen Übersetzungen
mitarbeiten und erst mal manuell die Paketlisten für die
Upstream-Übersetzungen erstellen.