Re: Übersetzertreffen im IRC, heute

Ich muss mich heute leider auch entschuldigen, da ich noch für meine Prüfung
am Donnerstag pauken muss.

Ich hätte da aber schon noch einige Dinge, die wir (am besten nach meiner
Prüfung) besprechen sollten. Vielleicht können wir ja diesen Monat noch
einen weiteren Termin finden, an dem wir uns zur Besprechung im IRC treffen?
Wie wärs z.B. mit Dienstag, den 10. Mai?

P.S.: Nur Interesse halber: Ist irgendjemand beim UDS vom 9. bis 13. Mai?
Ist ja diesmal nicht so weit weg, aber ich habs leider nicht geschaft mich
rechtzeitig darauf vorzubereiten …