Übersetzertreffen im IRC, heute

Hallo Team!

Leider werde ich heute Abend um 20:00 nicht am Treffen der deutschen
Ubuntu-Übersetzer im IRC teilnehmen können, da ich außer Haus auf einer
Geburtstagsfeier eines guten Freundes eingeladen bin, von der ich
dachte, dass sie erst morgen stattfindet, was leider ein Irrtum war.

Vielleicht schaue ich aber mal kurz via IRC-App per Mobiltelefon herein,
kann ich aber nicht versprechen.

Sollte irgendetwas Wichtiges sein, bin ich auch per E-Mail mobil
erreichbar und versuche, zeitnah zu antworten.

Viele Grüße und Entschuldigung,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer im deutschen Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb