Re: Datenverlust?

Hallo Denis!

Das kommt leider manchmal vor! Ich dachte allerdings, wir hätten diese
Problemphase mit Launchpad hinter uns gelassen. Scheinbar ist das
Problem wieder da.

Selber machen kann man da gar nichts. Außer ab jetzt vorbeugen und jeden
Textschnipsel, den man in Launchpad als Vorschlag einreicht,
gleichzeitig auch in einer temporären Textdatei auf dem eigenen Rechner
sichern. Sicher ist sicher.

In der Zwischenzeit, einfach alle paar Minuten immer wieder mal
versuchen, die Launchpad-Seite aufzurufen bzw. auch mal einen
10er-Batzen zu überspringen oder so.

Gruß,