Re: Datenverlust?

Hallo Denis!

Wenn so ein Fehler auftritt, hilft es manchmal, die Seite einfach neu zu
laden. Zumindest in Firefox ist es i.d.R. so, dass er dann fragt, ob die
gesendeten Informationen erneut gesendet werden sollen. Diese Frage mit
ja bestätigen.

Ansonsten hilft eventuell der »Zurück«-Knopf.

Funktioniert beides aber nur, direkt nachdem der Fehler aufgetreten ist.
Wenn du also eine andere Seite öffnest oder Firefox schließt, hast du
wohl kaum eine Chance, deine Übersetzungen wiederzusehen …