Druck-Benachrichtigung

Hallo Team!

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtigung, die erscheint,
wenn ein Dokument gedruckt wird, in Natty nicht mehr in Deutsch
erscheint sondern in Englisch. Sieht aber eigentlich nicht danach aus,
als hätte sich da eine Zeichenkette geändert, also müssten die
Übersetzungen eigentlich in Launchpad sein.

Für die ToDo-List:
Kann da vielleicht mal jemand nachsehen und evtl. einen Fehlerbericht
erstellen, falls es noch keinen gibt?

Wenn ich es schaffe, mache ich es auch selber. Momentan bin ich aber
leider mit anderen Dingen beschäftigt, da mein Großvater am Dienstag
verstorben ist …