Re: Paketbeschreibungen

Wenn die Zeichenkette in Natty noch genau so auftaucht wie in Ubuntu
9.10, dann sollte die Übersetzung direkt in Natty übernommen werden.
Allerdings hat schon eine kleine Änderung in der englischen Zeichenkette
zur Folge, dass die Übersetzung höchstens noch als Vorschlag
(Suggestion) auftauchen kann, jedoch nicht direkt übernommen wird.

Es ist daher am besten, immer in der neuesten verfügbaren
Veröffentlichung von Ubuntu zu übersetzen. Mal davon abgesehen, dass die
Paketbeschreibungen NICHT im LanguagePack enthalten sind, d.h. nach
einer finalen Veröffentlichung i.d.R. nicht aktualisiert werden.