Re: [Fwd: Call for Natty language pack update testing]

Hallo Denis!

Am Freitag, den 13.05.2011, 17:35 +0200 schrieb marsu:
> Also ganz ehrlich, ich blicke es net so ganz!
> Ich habe versucht Apport laut dieser Anwendung zu aktivieren:
> https://wiki.ubuntu.com/Testing/EnableProposed
>
> Ich habe in einer VM 11.04 mit KDE und Gnome laufen. Habe den Pfad für
> Gnome geändert, unter KDE, aber es kam dann beim Test keine
> Fehlermeldung auf. Muß ich das auch unter Gnome testen?
>
> Und unter KDE gibts den Pfad gar nicht....

Scheint veraltet zu sein, die Info dort im Wiki :(

> MMn ist das Ganze ziemlich schlecht beschrieben, von wegen
> Schritt-für-Schritt-Anleitung... (laut Wiki)

Ja, habe es gerade mal überflogen. Ist definitiv etwas veraltet und
umständlich. KDE bzw. Kubuntu kommt darin übrigens nur in einer einzigen
Zeile vor.

Nochmal zum Verständnis:

Hast du zwei VMs?
In der mit Ubuntu/GNOME läuft der Apport-Dienst?
In der mit Kubuntu/KDE läuft der Apport-Dienst nicht?
Läuft der Apport-Dienst, aber Dir mangelt es an einem Crash?

Gruß,