Re: Teamtreffen Ubucon

Hallo Moritz!

Am Mittwoch, den 25.05.2011, 17:36 +0200 schrieb Moritz Baumann:
> - Wollen wir dieses Jahr wieder ein Übersetzertreffen abhalten?
> - Wollen wir eine zusätzliche Veranstaltung (z.B. öffentliche
> Übersetzungs-QS-Sitzung o.Ä.) planen? Die Idee geistert ja schon seit
> längerer Zeit herum …

Beide Ideen finde ich gut, nur leider kann ich noch überhaupt nicht
sagen, ob ich zur Ubucon 2011 [1] [2], die in Leipzig vom 14. bis zum
16.10.2011 stattfindet, erscheinen kann.

Wenn sich die Finanzen für die Übernachtung finden lassen, dann schon
eher, da mein Auto wieder läuft (und bis dahin hoffentlich weiterhin
versichert ist) und sich jemand an den Spritkosten beteiligen könnte bei
Bildung einer Fahrgemeinschaft. Meine derzeit also noch hypothetische
Anreise würde von Düsseldorf aus beginnen.

[1] http://www.ubucon.de/
[2] http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Ubucon/2011

Viele Grüße,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer im deutschen Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb