Vorstellung / Paket rygel

Liebe Gemeinde,

ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt, jedoch sind meine Mitteilungen anscheinend nie auf der Liste angekommen. Ich versuche es hiermit nochmal:

Mein Name ist Michael, derzeit wohnhaft in Australien (UTC+10). Ich hatte über die Jahre mehr oder weniger regelmäßig diverse Linux-Distributionen am Laufen und bin bei Ubuntu hängen geblieben. Da ich schon immer Interesse an Fremdsprachen hatte und inzwischen neben dem Informatik-Diplom auch über ein Übersetzer-Zertifikat Englisch->Deutsch verfüge und seit Kurzem auch von der australischen Akkreditierungsbehörde anerkannter Übersetzer im selben Sprachpaar bin, liegt ein Engagement im Bereich Lokalisierung eigentlich nahe.

Übrigens hatte ich in der Zwischenzeit auch 8 Zeichenketten des Pakets »rygel« übersetzt und bitte um Korrekturlesung.

Beste Grüße,
Michael

--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!