Re: Vokabeln für Oneiric gesucht

Noch ein Nachtrag:

Ich habe gerade festgestellt, daß Du, Dennis, 'debugging symbols' bereits
in vorangegangenen Paketbeschreibungen als 'Symbole zur Fehlerdiagnose'
übersetzt hattest. (Interessanterweise hatte ich selber das auch schon
 so übersetzt, dann aber irgendwie doch wieder verworfen.)

In diesem Fall erübrigt sich meine Frage zu dieser Vokabel natürlich,
da es mehr Sinn ergibt, das überall gleich zu übersetzen (anstatt,
wie ich in meiner Mail vorschlug: Fehlerdiagnosesymbole).

Sorry,

Helene'
Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar