Re: Teamtreffen Ubucon

> Direkt am Bahnhof ist eine bezahlbare und saubere Jugendherberge [1].
> (Zumindest gab es letztes Jahr nichts zu beanstanden, als ich dort war.)
> Ich würde vorschlagen, dass wir uns ggf. zusammentun und dort ein
> Mehrbettzimmer für uns ausbuchen.

Zu empfehlen wäre auch diese Herberge:
http://www.globetrotter-leipzig.de/

Können wir ja mal vergleichen, ich habe die Preise bisher noch nicht
verglichen. Allerdings war ich dort letztes Jahr und es war auch sehr
günstig, sauber, es gab kostenloses Internet und Frühstücksbüffet (all
you can eat) für geringe Kosten (ich glaube so 3 €).

> Fahrgemeinschaften bilden ist eine gute Idee, da die Bahn auch mit
> BahnCard 50 noch sehr teuer ist. Leider komme ich aber aus Karlsruhe.
> Wie sieht's denn beim Rest aus?

Ich reise aus Hannover an, falls ich bis dahin noch keine Wohnung in
Leipzig habe. Wahrscheinlich per Bahn.