Vorübergehend nicht aktiv

Hallo Team!

Leider muss ich aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit von der
pro-aktiven Übersetzungs- und Prüfungsarbeit Abstand nehmen :( Ich habe
mich deshalb vorerst als verantwortlicher Betreuer für Ubuntu-Pakete,
Installationssystem und Paketbeschreibungen in den Aufgabenseiten im
Wiki ausgetragen.

Ich lese jedoch weiter die Liste(n) mit und werde mich von Zeit zu Zeit
melden, wenn angesprochen bzw. korrigiere auch ggf. gemeldete
Übersetzungsfehler sowie pflege die Standardübersetzungen im Falle von
neuen Übersetzungsvorschlägen.

Ich hoffe, bald wieder aktiver dabei sein zu können, jedoch muss ich im
Moment Existenzielles regeln, das vor geht.

Viele Grüße,

Prüfer (vorübergehend inaktiv) im deutschen
Ubuntu-Übersetzer-Team