Re: eine Frage zu den Paketbeschreibungen

Hi Helene.

Aufteilung großer XML-Dateien

oder

Große XML-Dateien aufteilen

Jedenfalls NIE Imperativ sondern infinitivisch, passiv bitte. Oft ist es im Englischen leider unschön, also verbessern wir es direkt im Deutschen.

Bitmap-Schrift sagt mir was, aber Multi-Strike weiß ich auch gerade nicht. Mal ggf. im Netz recherchieren, was das überhaupt ist.

Grüße,

Dennis