Ubuntu Oneiric

Hallo Team!

Ubuntu Oneiric wurde veröffentlicht und ist (fast) vollständig übersetzt. Vielen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben!

Weiterhin steht die Übersetzung des Ubuntu-Leitfadens aus, der hier direkt übersetzt werden kann:
https://translations.launchpad.net/ubuntu/oneiric/+source/ubuntu-docs/+pots/ubuntu-help/de/+translate?show=untranslated

Ich sehe dort ab und zu nach und übernehme die neuen Vorschläge.

P.S. an Henrik: Ich habe deine Vorschläge bezüglich des »Überfahrklicks« o.ä. abgelehnt, da die Bezeichnung aus GNOME stammt und wir uns da mit der Übersetzung nicht allzu weit entfernen sollten.