Beitrittsgesuch

Guten Abend allerseits

Ich hatte schon eine E-Mail im Launchpad an die Gruppe geschickt aber es tauchte nicht in der Mailingliste auf, sodass Ich es jetzt nochmal versuche:

Ich würde euch gerne beim Übersetzen helfen. Mir fallen ab und zu unübersetzte Stellen auf und da würde Ich gerne helfen, sie zu minimieren. Ich habe einige Übung darin, da ich beim Übersetzen der Seite PortableApps.com ins Deutsche geholfen habe. Mit Linux bin ich seit ~ 2004 unterwegs, mit Ubuntu seit einigen Jahren.

Wieviel Zeit ich einbringenm kann variiert etwas, da ich als Student mal mehr und mal weniger zu tun habe.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

Simeon

Follow ups